Zur Version für Mobilgeräte

______________________

BEST CARWASH investiert
1,5 Mio € für seine Kunden

______________________

   
           Winterangebot

Letzte Aktualisierung
11.12.2017
 

Unternehmen / Erfolgs-Story

Von Null zum Marktführer
in nur 10 Jahren

zurück

1993 hatten wir auf die grüne Wiese gebaut und mit Null Kunden begonnen.

Mit viel Fleiß und stetigem Einsatz haben wir uns den Ruf aufgebaut, in weitem Umkreis die Besten zu sein.

Unsere Philosophie lautet:
1. Wir heissen BEST und nicht Zweitbest
2. Dienstleistung setzt sich aus zwei Wörtern 
    zusammen, nämlich:
    Dienst (am Kunden) und Leistung


Ein Großteil unseres Erfolges ist auf die äußerst konsequente Mitarbeiterausbildung und -führung zurückzuführen. Inhabergeführte Betriebe funktionieren meist besser als "ferngesteuerte". Das Personal und unsere Kunden spüren die Präsenz und Kompetenz von Chef und Chefin. Letztere ist Seele und zugleich Motor unseres Unternehmens. Ihr verdanken wir vor allem die Sauberkeit im gesamten Betrieb und die Qualität unserer Dienstleistungen.

In unserer Waschstraße konnten wir die Kapazität auf immerhin 90 Autos die Stunde steigern - bei gleichbleibend guter Qualität. Auch bei Hochbetrieb läuft deshalb unser Waschband stets mit gleicher Geschwindigkeit.



Unsere Kunden sind auch Besitzer von Kleinwagen á la Polo, Smart und Clio. Fahrzeuge jeden Alters. Aber vor allem sehr viele Eigentümer von hochwertigen Autos, von Mercedes S-Klasse, AUDI A8 und 7-er BMW über Fahrer von Porsche, Maserati, Lamborghini und Ferrari bis hin zu Bentley nehmen unseren Service bevorzugt in Anspruch. Sogar ein Rolls Royce Ghost sowie ein Rolls Royce Silver Cornish Cabrio zählen zu unseren regelmäßigen Gästen.

Und auch die bayerische Staatskanzlei kam mehrmals mit ihren gepanzerten schwarzen Karossen anlässlich des Papstbesuchs in Regensburg mit sämtlichen Fahrzeugen des Konvois zu uns zum Waschen.

Wir pflegen den kompletten Fuhrpark vieler Regensburger Firmen, von der Autowäsche bis hin zur Innenreinigung, nicht zuletzt auch mit unserem Hol- und Bringservice.

Es hat sich herumgesprochen, dass wir seit Eröffnung 1993 noch kein einziges Auto verkratzt haben und durch unsere lackschonende Wäsche auch Vielwäscher lange Freude am Lack ihrer edlen Automobile haben.

•  Autopflege in Perfektion und Service vom Feinsten  •

Bilder von unserer 15-Jahre-Jubiläumsfeier

zurück
Newsletter  •  Anfahrt  •  Impressum  •  Gewinnspiel  •  Seite empfehlen
Waschstraße
SB-Anlage
Mo-Fr
Mo-Sa
8-19, Sa 8-18
6-23 Uhr
BEST CARWASH® Regensburg      •      Kirchmeierstr. 20 (Königswiesen)      •      93051 Regensburg      •      Tel: 0941 / 383 000     •