Zur Version für Mobilgeräte

   
Gutschein Lackattacke

______________________

BEST CARWASH investiert
1,5 Mio € für seine Kunden

______________________

Letzte Aktualisierung
20.06.2017
 

Unternehmen / Modernisieren + Renovieren
 

Neue moderne Edelstahl Waschanlage

Peter & Christine Sebö haben am 5. April 2017 unsere neue Waschanlage in den USA auf der CARWASH - Expo in Nevada gekauft. Modernste Technik aus feinem Edelstahl, vom weltweit führenden Hersteller für Textile Waschanlagen, Coleman Hanna.

Die Senior-Chefs unseres Unternehmens haben den weiten Weg über den großen Teich nicht gescheut, weil es nach Ansicht der Experten der Autowäsche in Deutschland – ja in ganz Europa nichts Vergleichbares gibt. Für ihre Regensburger Kunden ist ihnen eben nur das Beste gut genug! Voraussichtlich schon im August d.J. wird die Maschine eingebaut.

Acht Waschprogramme, mit dann vierfacher Vorreinigung, vierfacher Trocknung, Sonderprogramme, Felgenreinigung etc. Somit erhält unsere Waschstraße ein komplett neues Innenleben. Diese Weiterentwicklung kombiniert das höchstmögliche Reinigungsergebnis mit der "Sanftheit" der textilen Autowäsche. Lackschonend und effizient - das Ganze kombiniert mit 24 Jahren Erfahrung. Außergewöhnlich in Regensburg!

Eine entsprechende neue und größere Wasseraufbereitung sorgt für eine noch umweltfreundlichere Autowäsche mit höchster Waschqualität. Weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus.

Wir können uns nicht neu erfinden - BEST CARWASH gibt es schließlich schon seit 24 Jahren. Aber wir werden uns für Sie abermals rundum erneuern. Dafür legt sich die Familie Sebö mit ihren beiden Kindern Alexander und Jasmin richtig ins Zeug: die geplanten Investitionsmaßnahmen in BEST CARWASH an der Kirchmeierstraße 20 werden in den kommenden 12 Monaten ca. 1,5 Mio. Euro betragen!

Weshalb eine neue Waschanlage angeschafft wird? Nun, das kann man relativ gut mit einem Auto vergleichen:

Wenn Sie ein etwa 25 Jahre altes Premiumfahrzeug besitzen, welches regelmäßig gewartet und Scheckheft gepflegt ist, die Hauptuntersuchung nach § 29 bestanden hat und auch sonst bestens gepflegt ist, so fahren Sie damit ein verkehrssicheres und bequemes Automobil. Aber zeitgemäß und modern ist es eben nicht mehr. Ein neues Auto derselben Kategorie sieht einfach flotter, schicker und aktueller aus, ist sparsamer im Verbrauch und damit umweltfreundlicher, meist auch schneller bei geringerem Verbrauch und leistet deutlich mehr.

Unsere bisherige Waschanlage ist regelmäßig gewartet und allen Vorschriften entsprechend auf dem Stand der Technik. Auch die Waschtextilien werden nach wie vor regelmäßig erneuert, schließlich darf die Waschqualität und Sicherheit unserer Anlage bis zum letzten Tag kein bisschen nachlassen. Aber die Anlage ist eben auch in die Jahre gekommen, nicht mehr besonders ansehnlich.

Die neue Maschine wird komplett aus Edelstahl sein, über mehr Aggregate und Features verfügen, dabei weniger Energie verbrauchen und mit Sicherheit auch ein noch besseres Waschergebnis bringen.

BEST CARWASH Regensburg war in der Vergangenheit immer Marktführer und wir wollen dies auch in der Zukunft bleiben. Das werden wir nicht nur mit der neuen Waschanlage, sondern auch mit weiteren Maßnahmen am Standort bewerkstelligen. Weitere Details in Bälde auf dieser Seite, schließlich soll es auch ein wenig spannend bleiben.

All das sind wichtige und nachhaltige Investitionen in unsere Zukunft, in die Sicherung des Standortes und der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter und in die Umwelt


Best Waschanlage neu 2017


 

 Bewährtes noch Besser!
 
Hochmoderne SB-Waschanlage bei BEST CARWASH mit 7 Pflege-Programmen zur Wahl
 

Bereits 2015 hat BEST CARWASH mit  einem  Aufwand  von  gut 200.000  Euro den  Umbau  seiner  4  SB-Waschplätze  fertig gestellt  und  eine der fortschrittlichsten SB-Autowaschanlage in der Region errichtet.


 

Newsletter  •  Anfahrt  •  Impressum  •  Gewinnspiel  •  Seite empfehlen
Waschstraße
SB-Anlage
Mo-Fr
Mo-Sa
8-19, Sa 8-18
6-23 Uhr
BEST CARWASH® Regensburg      •      Kirchmeierstr. 20 (Königswiesen)      •      93051 Regensburg      •      Tel: 0941 / 383 000     •