logo.png

Best Carwash
Regensburg

4,5 Sterne
(Google, Stand 2024)

BEST CARWASH Regensburg Meisterbrief

Auto waschen und pflegen lassen mit einem guten Gefühl – Von Meisterhand geführt!

Unser Autopflege-Zentrum ist das einzige in ganz Bayern, das von einem Kraftfahrzeugmeister konzipiert sowie errichtet wurde und auch heute noch geführt wird.

Autopflege-Unternehmen werden häufig von sogen. “Quereinsteigern”, Kaufleuten oder Investoren gegründet, die meist keinerlei Erfahrung mit der Pflege von Kraftfahrzeugen, deren Technik, Ausstattung sowie Autolacke besitzen.

Anders bei BEST CARWASH Regensburg:

Unser Chef Peter Sebö hat im Oktober 1981 seine Kraftfahrzeugmeisterprüfung vor der  Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz  absolviert. Also vor mehr als 40 Jahren!
Der  Kfz-Experte lässt seine Erfahrung im  täglichen Betrieb unseren Kunden, aber auch allen Mitarbeitern bei deren regelmäßigen Schulungen zu Gute kommen.

Seit 2004 ist unser Geschäftsführer Herr Sebö zudem Sachverständiger für Schäden in und an Autowaschanlagen. Seine Expertisen sind nicht nur in Sachverständigen-Gutachten, sondern auch vor Gericht und bei Versicherungen gefragt.

Newsletter
anmeldung

News, Aktionen & Angebote nicht mehr verpassen. Dank E-Mail:

Maljet

Mit dem Laden des Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mailjet.
Mehr erfahren

Formular laden